Erster Blogpost
Erstmal entschuldige ich mich dafür, dass so spät mein erster Blogpost kommt..doch ich konnte meinen Laptop nicht mit dem Internet verbinden.
Ich bin jetzt seit mehreren Tagen in Neuseelan..es ist eine ziemliche Umstellung, von Düsseldorf nach Christchurch zu kommen.
Es ist deutlich ländlicher, das Essen, die Schule alles ist anders. Und vorallem ist es kalt hier!
Ich muss mich noch einleben, ich bin noch nicht ganz an das Leben hier gewöhnt (:
Ich habe schon echt nette Leute kennen gelernt, meine neue Formclass ist richtig cool und mit ein paar anderen Internationals verstehe ich mich auch richtig gut.

~Was ich bis jetzt jedoch am meisten liebe, sind die Lunch Boxen die hier jeder für die Schule mit bekommt..die sind einfach Göttlich~

x

Kommentieren



x_jojo_x, Montag, 28. Juli 2014, 12:37 PM
Hey:-) Hört sich ja super an! Neuseeland ist bestimmt toll, war noch nie dort. Wie lange wirst du dort denn bleiben?
Liebe Grüße! :-)

new life kiwi life, Dienstag, 05. August 2014, 12:16 PM
Ja es ist wirklich sehr schön hier :)
Ich bleibe für 5 Monate
@x_jojo_x

x_jojo_x, Donnerstag, 07. August 2014, 12:29 PM
Wow! Dann wünsch ich dir auf jeden Fall viel Spaß! :)

new life kiwi life, Sonntag, 17. August 2014, 2:53 PM
Danke den werde ich aufjedenfall haben (:

tonuaussie, Freitag, 22. August 2014, 4:03 PM
Hey, ich gehe im Januar für ein Jahr nach Australien und wollte fragen ob du mir ein paar Tipps geben könntest was die Gastfamilie oder sie schule angeht.
Danke schon mal und viel Spaß :)

new life kiwi life, Sonntag, 07. September 2014, 10:52 AM
Sei einfach offen! Hab nicht zu hohe Ansprüche...das ist wohl das wichtigste.
Was auch ganz wichtig ist, dass du immer mit deinen Gasteltern über die Dinge redest die dich bedrücken! Lass das nicht zu lange auf dir sitzten, dass macht das ganze nur schlimmer (;
Gah auf die Leute in deiner Schule zu, warte nicht bis sie dich ansprechen (:
Und das was dir ganz bestimmt helfen wird, wenn du eine Schuluniform tragen musst..dann pack nicht zu viel ein! Wenn du deinen Koffer gepackt hast, geh noch einmal durch und pack 1/4 wieder raus haha.
Glaub mir, ich weiß jetzt schon das ich ganz viel von meinem Zeug entweder vorher nach Hause schicken muss, oder da lassen und das ist wirklich zu schade.

Ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen x