Dies Das..
Soo..mein letzter Blog Post liegt schon fast einen Monat zurück.
Ich weiß auch nicht genau was ich diesen Monat alles getrieben habe.
Ich war noch mal ski fahren im selben Ski gebiet wie letztes mal: Mt Hutt
Es war mal wieder wunderschön!!



Diesmal bin ich mit 3 meiner besten Freunde Nicole, Kaelan und Harry gefahren. Alle drei sind in meiner Formclass und wirklich total liebenswert!



--

Mein Heim



Das ist das Haus meiner Gastfamilie, es ist ein ganz normales Neuseeländisches Haus :)
Es ist nichts besonderes, von innen ist es sehr sehr einfach, aber es läßt sich gut darin leben.
Es ist einfach ganz anders als in Deutschland, und ich vermisse mein Deutsches Zuhause sehr.
Unser Wohnzimmer, unsere Küche, den vollen Kühlschrank, unser Bad, die Dusche und vor allem mein Bett!
Bei aller liebe mein Bett hier ist gränzwertig..aber naja.



Die Umgebung hier ist einfach deutlich ländlicher, Bahnen oder Züge..die gibt es hier nicht. Das einziege öffentliche Verkehrsmittel ist der Bus haha ja ich weiß das kling hart,
aber man gewöhnt sich dran.

--

xx bis bald

Kommentieren



omah, Sonntag, 07. September 2014, 8:10 PM
Danke, danke für die liebe mail, habe geantwortet. Freue mich auch dass du dein zu Hause etwas vermisst, denn hier ist es ja auch schön. Genieße trotzdem deine Zeit in vollen Zügen, übrigens habe ich gelesen die Neuseeländer laufen viel barfuß.
Habe dich lieb oma