Fotos
Hier mal ein paar meiner Freunde aus meiner Formclass



Ich war mit meiner Frendin Alexandra in New Brighton, einem kleinem Ort am Meer. An dem Tag war es wirkich richtig schön warm, und generell der ganze Tag war wunderschön.



Kommentieren



4thoene, Sonntag, 10. August 2014, 3:39 PM
Hallöööööchen Lotte,
wir freuen uns sehr, dass du viel Freude und Spaß hast.
Du siehst sehr hübsch und entspannt aus....
Genieße diese schöne Zeit....&
....halt uns alle auf dem laufenden
Drücker
Jonas, Benedict, Martin & Becci

new life kiwi life, Sonntag, 17. August 2014, 2:49 PM
Danke (:
Ja mir geht es wirklich total gut hier.
Ich hoffe euer Urlaub war schön, ich vermisse euch alle ganz schön doll!!
Freue mich schon euch wieder zu sehen (:

omah, Samstag, 16. August 2014, 7:15 PM
Hallo Lotte,
ich erkenne dich ja kaum wieder.

Schön wenn wir von dir lesen, dass es dir gut geht. Unsere Reise liegt ja schon verdammt weit zurück, erinnerst du dich noch?
Liebe Grüße von Oma