You will never be home again, because a part of your heart will always be elsewhere!
Ich glaube ich habe einen meiner Lieblingsplätze gefunden.
New Brighton
Ich war schonmal dort. Ein kleiner Ort direkt am Meer, ein armer Ort. New Brighton ist seit dem Ertbeben welches vor 4 Jahren hier in Christchurch war fast komplett zerstört.
Die Häuser sind meist brüchig und heruter gekommen, doch der Strand ist wunderschön!
Ich habe den ganzen Tag mit einer Freundin am Strand gelegen, von 10 Uhr morgens bis 4 Uhr nachmittags.
Wenn du dort am Strand liegst, dann vergisst du all die kaputten Häuser.
Du vergisst all die komischen Leute die sich dort herum treiben (und es laufen wirklich komische Leute in New Brighton herum).

New Brighton ist bekannt für seine hohe Kriminalität, für den hohen Drogenkonsum und all sowas. Doch solange es hell ist, und du nicht alleine bist, ist es `sicher`.
Doch man merkt den Unterschied.
Als ich Nachmittags mit meiner Freundin an der Bushaltestelle saß, sahen wir die Menschen, die nicht für einen Strandbesuch nach New Brighton kommen, sonder die Menschen die dort leben.
Die hälfte der Leute die an uns vorbei liefen, hatten keine Schuhe an, die meisten waren Jugendliche.
Eine gruppe von Mädchen, alle so um die 15 Jahre alt, setzte sich zu uns an die Bushaltestelle.
Ohne Witzt, sie waren angezogen wie Prostituirte und wirkten total bekifft.
Dieser Blick wie sie unsere Klamotten und vor allem unsere Schuhe musterten, der machte einem wirklich ein klein wenig Angst.

Genug von den dunklen Ecken von New Brighton..
Ich hab hier ein paar Bilder für euch. Ich hoffe Sie gefallen euch (:





Ich sagte ja, dass der Strand wunderschön ist. Ich meine wie hammer ist dieser Blick? Du siehst das Meer, den Strand und die Berge. Und auch einfach die Luft..die Luft ist soviel besser als bei uns in Deutschland, vor allem am Meer man hat das Gefühl man schmeckt die Luft.





eigentlich haben wir uns den ganzen Tag bloß die Sonne ins Gesicht scheinen lassen, und geschlafen.



Ich habe von diesem Tag rumgelungere einen sehr sehr starken Sonnenbrand..das blöde daran, ich hab ihn nur auf meiner linken Gesichtshälfte.
Sieht ein wenig komisch aus..aber naja haha.
Ich bin heute so tiefen entspannt, der Tag hat mir echt gut getan. Meine Gastbrüder sind heute auch nicht da, dass heißt ich genieß den Abend jetzt einfach noch auf der Couch..Herlich!

Ich wünsche euch allen noch nen schönen Tag
See u guys soon xx

Kommentieren