Freitag, 5. September 2014
Dies Das..
Soo..mein letzter Blog Post liegt schon fast einen Monat zurück.
Ich weiß auch nicht genau was ich diesen Monat alles getrieben habe.
Ich war noch mal ski fahren im selben Ski gebiet wie letztes mal: Mt Hutt
Es war mal wieder wunderschön!!



Diesmal bin ich mit 3 meiner besten Freunde Nicole, Kaelan und Harry gefahren. Alle drei sind in meiner Formclass und wirklich total liebenswert!



--

Mein Heim



Das ist das Haus meiner Gastfamilie, es ist ein ganz normales Neuseeländisches Haus :)
Es ist nichts besonderes, von innen ist es sehr sehr einfach, aber es läßt sich gut darin leben.
Es ist einfach ganz anders als in Deutschland, und ich vermisse mein Deutsches Zuhause sehr.
Unser Wohnzimmer, unsere Küche, den vollen Kühlschrank, unser Bad, die Dusche und vor allem mein Bett!
Bei aller liebe mein Bett hier ist gränzwertig..aber naja.



Die Umgebung hier ist einfach deutlich ländlicher, Bahnen oder Züge..die gibt es hier nicht. Das einziege öffentliche Verkehrsmittel ist der Bus haha ja ich weiß das kling hart,
aber man gewöhnt sich dran.

--

xx bis bald

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 


Sonntag, 17. August 2014
Skiing trip!
Ich war gestern mit Nicole (meinem Buddy) und anderen Internationals ski fahren. wir haben uns um 6.45 Uhr an der Burnside High getroffen und sind dann mit einem Van los gefahren.
Das ganze hat uns grade mal 90 Minuten gekostet bis wir da waren.

Wir hatten echt tierisch Glück mit dem Wetter, es war sonnig und es lag genug Schnee, dass die guten Pisten geöffnet waren.

Die anderen Internationals sind in einer Gruppe gefahren (glaube ich zumindest) und Nicole und ich. Es war wirklich ein sehr sehr lustiger Tag.
Wir beide sind meistens quer-feld-ein gefahren, und haben uns ziemlich offt hingelegt.
Wir lagen einmal nebeneinander im Schnee für so 15 Minuten und haben uns weg geschrieen, weil Nicole zuvor bei einem Sprung einen nicht gewollten halben backflip hingelegt hat, und ich das ganze auf Video aufgenommen habe.
wir lagen also im Schnee direkt unter dem Lift und alle die im Lift über uns drüber fuhren, haben uns föllig blöd angeguckt, und dann mussten wir noch mehr lachen.

Der Tag war wirklich Perfekt!!

Heute habe ich extrem starken Muskelkater und kann mich kaum bewegen aber es hat sich wirklich gelohnt!

Ich habe natürlich ein paar schöne Fotos gemacht :













Ganz kurz zu dem letzten Bild..
es ist nicht ansatzweise so schön, wie es in echt war. Dieser Blick war unbezahlbar!
Wenn man von ganz oben des Skigebiets nach rechts gesehen hat, sah man all die anderen aneinander gereihten Berge, und wenn man nach links gesehen hat sah man kilometer weit ganz flache Felder. Dieser Ausblick.. unbeschreiblich einfach nur.



Sooo.. ich hoffe euch gefallen die Bilder

p.s ich bin jetzt schon seit einem Monat hier, wenn ich daran denke, dass 1/5 meiner Zeit schon um ist...Oh Gott ich darf garnicht dran denken ):
Naja vlt lässt sich daran ja noch was ändern ^^

xx

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Dienstag, 5. August 2014
Fotos
Hier mal ein paar meiner Freunde aus meiner Formclass



Ich war mit meiner Frendin Alexandra in New Brighton, einem kleinem Ort am Meer. An dem Tag war es wirkich richtig schön warm, und generell der ganze Tag war wunderschön.



Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren